hard.naturfreunde.at

Skitour Vilan 2.376 m CH

Abgesagt wegen Schneemangels!

„Wächter des Rheintals und des Prättigaus“

 

Der Vilan ist ein Aussichtsberg ersten Ranges, aber auch ein toller Skiberg, vor allem bei Firnverhältnissen. Von Seewis, unserem Startpunkt, geht es gemässigt über freie sonnige Hänge dem Gipfel entgegen. Am Ende der langen Tour erwartet uns noch ein kurzer steiler Gipfelaufstieg.

Schwierigkeit: mittel

Anforderung: Komplette Tourenausrüstung: LVS Gerät, LW-Schaufel, LW-Sonde. Warme Getränke, Jause und gültiges Reisedokument mitnehmen.

Treffpunkt:       nach Vereinbarung

Gehzeiten:         4 Stunden 1.450 Hm

Anmeldung:      bis 02.03.

Organisation:    Dieter Schneider +43(0)650 3459166

E-Mail:               dieter_schneider1@icloud.com

Seewies CH

Kontakt

Naturfreunde Hard
ANZEIGE